Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Ravensburg und wollte Fragen ob es hier so was wie RC-car-rennen / Fighter Cup gibt?

1 Antwort

Ja in der Tat es gibt ein Event in Berg bei Ravensburg. Der Veranstalter ist das Martinshaus Kleintobel die haben da ne Modellbauzack, und ihre Strecke steht für Trainings frei zur Verfügung.

Graffiti Sprayer in und um Ravensburg..!

**Heey Leute... also ich wohne in der nähe von Ravensburg :) und ich finde Graffitis einfach nur gaail aber ich hab noch nie selber gesprayt & kenne mich eig auch nicht so gut aus :) Ja deswegen such ich leute die sich auskennen und auch mal selber sprayen... alleine oder in Cliquen oder so ... also wär nett wenn sich jemand melden würde... Dankee :)). **

...zur Frage

Airsoft Event-14 Jahre

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen wo es 2015 hier in Deutschland Aorsoft Events ab 14 gibt (wohne in Mecklenburg-Vorpommern) sagt mir mal bitte alle aus Tschechien nähe Grenze Polen nähe Grenze und Deutschland weit wäre echt mega toll danke im Voraus! (Habe 0.5 Joule Waffen und Tarnanzüge)

...zur Frage

rc verbrenner oder rc elektro? (14 jahre)

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir zum geburtstag ein rc car RTR (nicht teurer als 150€) . Jedoch hab ich keine Erfahrung damit ,so stelle ich euch jetzt ein paar Fragen :

• ich überlege ob ich mir ein Verbrenner oder ein Elekto auto anschaffen soll . Ich möchte aber doch ein OffRoad Fahrzeug das doch schon eine gute Geschwindigkeit hat - Ist es schwer ein Verbrenner zu ''bedienen'' ?
  • Welcher Maßstab ?
  • wo kaufen ?
  • bin ich zu jung ?

Bitte um Hilfe ;)

Lg.

...zur Frage

E-Zigarette unter 18 Jahren in Freiburg bekommen?

Hallo ich bin ich 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg wer weis wo ich eine E-Zigarette bekommen kann

...zur Frage

Hilfe für downhill rennen?

Hey :) Ich würde gerne downhill rennen fahren... wohne in Baden Württemberg in der nähe vom Bikepark Todtnau... Meine Frage, gibt es rennen in meiner nähe. Ich weiß das es den ixs rockies cup gibt aber manche rennen sind 500-600 km weg von hier und das ist zu weit... oder kann man auch nur einzelne rennen beim ixs rockies cup mitfahren oder bei anderen cups nur einzelne rennen mitfahren ... Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?