Hi, mein Laptop hat von meinem auf den anderen Tag einfach den Geist auf gegeben:( dachte erst Akku wär leer, da nix passiert wenn ich auf ON Button drücke?

5 Antworten

Hast du es mal ohne Akku, nur mit Stromkabel probiert?

Kann trotzdem am Akku liegen, wenn der die Spannung die vom Netzkabel her kommt zusammenreisst.

Da muss wohl der Fachmann Hand anlegen.

Mindfactory PC geht nicht an?

Hallo Leute,

Gestern habe ich meinen neuen, von Mindfactory zusammengebauten, Pc bekommen. Wenn ich das Netzkabel anstecke leuchtet die Mainboardleuchte "standby" aber der PC geht nicht an wenn ich den Power Button drücke? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG JoThu12332

...zur Frage

Ist das Netzteil oder der Akku kaputt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem, mein Laptop hat eben den Geist aufgegeben, weil das Akku leer ist. Wenn ich das Netzteil anschließe, dann lädt der Akku aber nicht wieder auf und wenn ich den Akku entferne und nur das Netzteil anschließe passiert auch nichts. Was ist denn nun kaputt, der Akku oder das Netzteil?

LG!

...zur Frage

Iphone 5s akku geht sehr schnell leer obwohl ich den Akku neu gewechselt habe?

Hallo liebe Leute,
Obwohl ich gestern den akku von meinem ca 1,5 jahren alten iPhone 5s gewechselt habe geht es sehr schnell leer .Der neue Akku hat 0 Ladezyklen und 0% verschleißgrad .Trotzdem geht der akku innerhalb 10-12 stunden leer .Das Handy wird von meiner Mutter benutzt (also nicht so häufig).Auch bei standby geht der akku leer. Könnte es irgendwelche gründe haben die den akku verringert oder irgendwelche defekte teile die das tun.
Ich würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Huawei P8 wird warm und Akku schnell leer?

Der Akku von meinem Huawei P8 ist immer sehr schnell leer und es wird warm. Und das im Standby! Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat nix gebracht! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

iPhone 6 in Badewanne gefallen?

Mir ist mein iPhone 6 in die Badewanne gefallen, ich hab es in Reis gelegt, aber es ist anscheinend Wasser ins Display gekommen und mein Akku wird schneller leer. Und der Fingerprint Scanner am Home Button zickt auch

Kann man das fixen? Hat man noch Garantie darauf?

...zur Frage

Css position verändert sich?

Hallo ich hallo ich versuche gerade einen Onlineshop zu erstellen und habe ein Problem.
Der button verändert sich je nach monitor immer.
Also er verschiebt sich.
Kann mir jemand sagen wie ich es äneern kann.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?