Hi, mein Kumpel meinte mir er hat weiße Punkte im Intimbereich um die Eichel und unten des Intimbereiches. Gehe davon aus das es Verlagerte Talgdrüsen sind?

3 Antworten

Hi,

das sind vermutlich Hornzipfel. 20% der Männer bekommen die während der Pubertät. Ist was normales, keine Krankheit und daher nicht ansteckend. Sie gehen nicht wieder weg aber mit den Jahren werden sie weniger auffällig.

LG Mario

Ich habe auch talgdrüsen sehen echt doof aus aber leider bekommt man die nicht so leicht weg sag ihm das er sich vielleicht an seinen doktor wenden soll.

Die Sind absolut normal aner unbedingt weiß sind sie nicht sie sind ein bisschen heller als der rest der eichel

Weiße bläschen im Intimbereich?

erstmals, ich bin gerade in der Pubertät. Ich habe seit einiger Zeit weiße Bläschen im Intimbereich (Am penis, nicht auf der Eichel)

Was ist das?

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

Warum kann man einen Penis nicht an einen TS Mann verpflanzen?

mein kumpel stellte mir diese frage. Eine Freundin hat mir gesagt, dass das unmöglich ist. Warum? und wo kann ich mir Infos drüber holen. Meinem Kumpel bedeutet das sehr viel. Danke euch! PS: Unnötige Antworten könnt ihr euch sparen. Das ist nicht witzig

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

Schmerzempfindliche Eichel

Meinem Kumpel war es zu Peinlich hier soetwas zu fragen. Er meinte er hätte starke schmerzen beim waschen seines Penis. Seine Frage ist nun was man dagegen tun kann, also wenn einer Tipps hat, bitte helft ihm...

...zur Frage

Winzige weiße Punkte/Blasen auf meiner Eichel und der zurückgezogenen Vorhaut. Was kann das sein?

Hallo Leute Vor ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass auf meiner Eichel ganz kleine weiße Pünktchen wachsen. Ich habe seit 4 Monaten fast täglich sex mit meiner Freundin aber das ist erst vor ca. 6 Tagen aufgetaucht. Sie selbst hat keine Erkrankung und ich verspüre auch keinen Schmerz oder Juckreiz. Ich kann diese "Bläschen" durch kräftigeres rubbeln ganz einfach entfernen, habe aber Angst, dass ich das nicht tun sollte. Zudem waschen sich meine Freundin und ich auch täglich im Intimbereich soweit ich weiß. Was könnte das sein oder was soll ich dagegen tun? Ich würde mich über jede Antwort freuen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?