Hi mein IPhone ist mir kaputt gegangen und habe jetzte ein Black Berry Bold 9900 als ersatz grad da... Mann sagte mir ich benoetige dafuer eine spezielle Flat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf dem iPhone schon mobiles Internet hast, brauchst du nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle Funktionen nutzen willst (Push-Mail) brauchst du die BB-Services auf deinem Vertrag.

Reiner Internetzugriff funktioniert auch ohne BB-Services.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StarBuck96 31.10.2015, 22:02

Ok..... habs jetzt in Benutzung und ich merke ständig wie ich praktisch aus dem Internet rausgeschmissen werde, z.B. bei Whatsapp bekomme ich keine Narichten mehr und kann keine Senden.

0
StarBuck96 28.11.2015, 14:00
@Wiggum34

OK?! und was habe ich dann deiner Meinung nach auf dem Gerät installiert gehabt? Hab mittlerweile wieder ein Iphone.... welches funzt....

0

Was möchtest Du wissen?