Hi mein Handy ist kaputt deshalb benutz ich mein altes iPhone 4 aber hier gibt es nichtmal smileys oder das iOS 10 nur das 7er! Hilfe wie stellt man das ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gar nicht, weil ab IOS 7 beim normalen 4er und IOS 8 beim 4S Schluß ist und du das Betriebssystem nicht mehr upgraden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS 10 gibt es erst ab i Phone 5 

Gehe in die Einstellung und lade dir trotzdem die aktuellst mögliche Version herunter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- iOS 10 funktioniert nicht auf dem iPhone 4.

- Smileys kannst du installieren über eine App (in der AppStore-Suche mit "Smiley" oder "Smiley-Tastatur" suchen.) Mit der App kannst du dann eine Smiley-Tastatur installieren. So hatte ich es auf jedem Fall damals gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbeeck
23.11.2016, 22:34

Danke sehr ich weis es einfach nicht mehr das Handy ist 3 jahre alt 

0
Kommentar von Luchriven
23.11.2016, 22:42

Gerne geschehen :-)

0

Die Smileys kannst du bei den Tastaturen hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?