Hi, mein Freund wir bald 19 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte.. :( Hat jmd eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fussball Fan? Wenn ja für ein Spiel ein Ticket je nach Verein ist das nicht mal so Teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeens
03.01.2016, 21:39

Danke gute Idee

0

In den Buchhandlungen gibt es doch diese tollen Geschenkkisten von Jochen Schweizer.  Gemeinsames Köchen, Ballon fahren, drei Tage wohin auch immer,...    Schön sind Gravierungen auf Kulis,  Füller, Schmuck. Sehr schön auch diese Glasgravierungen. Da kannst du ein Lieblingsbild von euch beiden einfräsen lassen. Und was wirklich super lustig ist... Ein Personalisiertes Buch. Google das mal. Du kannst ein Thema aussuchen, Krimi oder Thriller,... Die Personen einfügen (alle Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte) und dann wird dir das auch zugesandt.  Sooooooo schön. Alle benannten Personen werden ihre wahre Wonne beim Lesen haben. Ich drücke dir die Daumen.  Du findest etwas Schönes!!! Viel Glück!!!  😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm eine "neue" €-Silbergedenkmünze" 10 oder 20,--€ ! Hat später Sammlerwert, kostet den Ausgabewert und ist als Zahlungsmittel gültig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?