Hi, mein freund und ich hatten vor 2-3 wochen geschlechtsverkehr. Er sagte er hätte ihn immer beim spritzen rauss getan , bin seit 2-3 tagen überfällig.. ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat ihn beim Spritzen raus getan. OK. Jedoch könnte sich vorher ein kleiner Lusttropfen in die Scheide verirrt haben. Beim nächsten mal besser mit Kondom verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!

Würde mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

Und lasse Dich und deinen Freund nochmal richtig aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach emnächst mal einen Test.

Das, was Ihr praktiziert habt, nennt sich "Coitus Interruptus" und ist die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt.

Hatte Ihr in der Schule oder im Elternhaus keine Aufklärung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie naiv bist du ? Ein / kein mann kann 100% steuern, dass er nicht spermien oder lusttropfen in dir lässt beim rausziehen ! 

Wer solchen Angaben glaubt, dem ist nicht zu helfen :/ Ja, vermutlich bist du jetzt schwanger, wenn du nicht die pille nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule nicht aufgepasst?

Und was soll "immer ... rausgetan" heißen? Hattet ihr mehrmals hintereinander Geschlechtsverkehr? Dann waren sicherlich noch Spermien an seinem Penis.

Ungeschützten Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tage: Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?