Hi, Mein Freund trifft sich mit einem Mädchen, mit dem er bevor ich ihn kennen lernte, fast zusammen war Schlimm das ich ein eher schlechtes Gefühl dabei hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Mein Freund fährt auch regelmäßig mit seiner Familie zurück in seine alte Heimatstadt. Das Problem? Fast wie bei dir: Seine Ex wohnt da und auch wenn ich ihm natürlich vertraue hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn er mal ein paar Tage nicht in meiner aber in ihrer Nähe ist.

Ich finde nicht, dass du dich wegen deinem Gefühl schämen musst oder vlt sogar ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hast. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihm darüber sprechen. Dass du ihm vertraust, aber es für dich schon ein wenig komisch ist. Aber gib ihm nicht das Gefühl, dass er etwas falsch gemacht hat und auch nicht, dass du ihm den Umgang verbieten willst. Da machen Jungs immer gleich dicht.

Also alles gute für euch:)   

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ja ich hab schon mit ihm darüber geredet und seit dem sagt er mir nicht mehr wenn er mit ihr was macht.. das machts irgendwie auch nicht besser :'D er denkt sich halt wenn er mir das nicht sagt dann hab ich auch kein schlechtes Gefühl ..

0
@lumi246

Mhh... Stimmt das ist ja noch viel blöder... Denn immer wenn er keine Zeit für dich hat musst du ja automatisch gleich an das andere Mädchen denken Hast du ihm denn gesagt, wie genau es in deinem Inneren aussieht? :)

0

Ja hab ich und er hats auch verstanden aber mir is auch klar das man an der ganzen Situation einfach nix ändern kann ich muss des wohl akzeptieren ich kann ihm ja nicht verbieten sich mit ihr zu treffen..

0

Ich glaube ich würde auch so reagieren wie du. Wahrscheinlich hast du nur angst das wieder Gefühle auftauchen, aber das glaube ich eher nicht. Denn schließlich seid ihr doch beide zsm. Du musst einfach abwarten

Ich hab eigentlich gar keine angst oder Zweifel das da wieder Gefühle entstehen.. es ist nur verdammt komisch das er mit derjenigen was macht mit der er früher fast zusammen war..

0

Was möchtest Du wissen?