Hi, mein Freund hat ein kleines Stück Haut ca. 2-5 cm neben seinem Hoden, Weiß nicht wie das heißt und...!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Begutachtung und ggf. Behandlung von Hautveränderungen, Muttermalen, Pigmentflecken und Hautunreinheiten, auch im Genitalbereich, ist der Hautarzt der zuständige Facharzt. Da Menschen, die an einer Stelle Pigmentflecken haben, diese auch überall sonst haben können, sollte der Hautarzt dabei einmal nachsehen, ob auch andere Flecken vorhanden sind, die vielleicht optisch nicht so stören wie der in Rede stehende, aber das Risiko bergen, zu entarten.

Ein kleines Stück Haut neben seinen Hoden?

Vielleicht sein Penis?

MelanieJazz 09.08.2017, 09:08

Ohne Worte, bitte nur Ordentliche Antworten. Und Nein sein Glied was eine gute größe hat, ist es nicht...

0
GoodFella2306 09.08.2017, 09:09

okay das war ein Scherz. Wenn ihn das wirklich stört, kann er entweder zum Hautarzt oder zum Urologen gehen.

0
justin1321 09.08.2017, 09:11

😂😂😂😂😂😂

0

Hautarzt

Was möchtest Du wissen?