Hi mein Freund hat an sein po solche Blasen? Bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe  - (Gesundheit, Po, Blasen)

10 Antworten

Nicht gut zu erkennen, aber das sind wohl Hämorrhoiden.

Er sollte sich damit an den Hausarzt wenden. Der wird -wahrscheinlich- erstmal eine Salbe verschreiben.

Woher sollen Laien im Internet das wissen? Warum geht Dein Freund nicht einfach zum Arzt?

Was Die hier alles durch lassen pervers

abnehmen po?

ich bin w/18 und habe einen großen po. wie kann ich am po abnehmen? oder welche übungen sind gut zum Po verkleinern?

danke im vorraus

...zur Frage

Krebs vom Blasen?

Ich hab von ner kollegin gehört das man vom blasen( blowjob) krebs bekommt. Also wen ich meinem freund eine blase dan bekomme ich krebs. Stimmt das???

...zur Frage

Hilfe , kleine Bläschen am Fuß und an der Hand!

Ich habe seid paar Tagen am Fuß so merkwürdige kleine Blasen bekommen ... Die Blasen haben Flüssigkeit in sich .. Ich dachte es ist wie bei einem eitrigen Pickel und ich muss es aufstechen und von dem Zeug da drin Befreien .. Bei meinen Pickeln hilft es absolut immer !! Aber hier hat sich das so sehr verschlimmert , dass ich jetzt eine Infektion habe .. Und seid 2 Tagen hab ich es an der Hand 😔 hier sind Fotos .. Aber es ist einfach die pure Hölle :( woher kommt das und wie lasse ich das behandeln ? Ich hab schon von den Enzymen und der Fuß Hand Mund Krankheit gehört . Aber das ist ja wohl nicht so eine Krankheit ?! Bitte helft mir :(

...zur Frage

ich will meinem freund einen blasen aber ich habe eine zahnspange, tut das weh?

Schmerzen beim Blasen wegen Zahnspange?

...zur Frage

Morgen das erste mal meinem freund das geben was er will?

Ich will zum ersten mal meinem freund eine blasen hab aber ka wie Er mag es beim runterholen oder so sehr schnell so schnell kann ich es glaube ich garnet beim blasen Wann soll ich anfangen im zu blasen Soll ich sperma schlucken Wie soll ich vorran gehen

...zur Frage

Hey will mal mit meinem Freund was ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich es im sagen soll?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich mein bester Freund ist auch 14 und ich will ihm einen blasen und er soll mir danach auch einen blasen aber ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?