Hi mein Bildschirm Laptop ist auf 180 Grad gedreht wie bekomme ich es wieder normal hin?

3 Antworten

STRG + Pfeiltaste oder STRG+ALT+Pfeiltaste oder STRG+SHIFT+Pfeiltaste

bei mir (Win7) ist es STRG+ALT+Pfeiltaste

Systemsteuerung-Anzeige- Anzeigeneinstellungen.

Oder bei mir Alt Gr und Pfeiltaste nach Oben (nach Unten)

Wie viele externe Monitore/Bildschirme am MBA 2015?

(13,3 Zoll, i5, 4GB, HD 6000) wie viele Full HD Monitore kann ich anschließen? Thunderbolt/USB

...zur Frage

Wieviel Herz hat der Bildschirm meines notebooks

Hi leute. Ich habe mir gestern ein Hp-Pavilion-DV7-2410eg gekauft und wollte mal fragen was der Bildschirm Herz hat, um zu wissen, ob er 3D fähig ist.

Habe bereits gegoogelt und nichts gefuden ):

Danke für eure Hilfe (: g. sandra

...zur Frage

Bildschirmauflösung zu klein oder unscharf?

Hallo, ich hab mir einen neuen Laptop mit Win10 zugelegt. Mein Problem ist, dass alles viel zu klein angezeigt wird, das kann kein Mensch lesen. Wenn ich die Skalierung auf 125% ändere gefällt es mir gut, allerdings ist das Bild dann unscharf. Über Google konnte ich nichts finden was mein Problem behen könnte.

...zur Frage

Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

Hey! ICh hab ieinen KNopf gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm von meinem LAptop gedreht, so dass ich jetzt seitlich schreiben muss. ALso meine Tastatur ist normal weiterhin unten aber um normal oben die Seiten und so zu sehen muss ich den Laptop drehen. Wisst ihr was ich meine! WIe geht das weg! Hilfe,m krieg so einen Haltungsschaden und das nervt voll!

...zur Frage

Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Laptop-Bildschirm (Windows) auf einen anderen Laptop-Bildschirm (Windows, Linux) erweitern kann? Welche Software könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hoden dreht sich 180° und manchmal wieder zurück?

Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hoden hat sich um 180° gedreht und dreht sich manchmal wieder zurück ? Schmerzen habe ich nicht. Kann das an der Pubertät liegen und das es normal ist oder muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?