Hi man könnte soch After effects wie ein nomales Schneide Programm nutzen oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

wie es schon im Namen des Programms liegt, ist es zur Effekt-Bearbeitung gedacht und darauf optimiert. Daher ist das Schneiden selbst mit anderen Programmen wie z.B. Premiere Pro oder Sony Vegas deutlich simpler und bequemer.
Theoretisch kannst Du schon mit AE schneiden, aber ich könnte nicht nachvollziehen, warum man sich das antut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann. aber wie schon beschrieben nicht sinnvoll. dan reicht win moviemaker auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber das ist nicht gerade sehr komfortabel.

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARLBOROpink
06.05.2016, 02:53

Warum nicht?

0

Kann man, sollte man nicht.
Arbeite in der Hinsicht besser mit Premiere Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?