Hi. Mal eine Umfrage: Welchen Drachen würdet ihr nehmen? Sand Wraith oder Wooly Howl?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Sand Wraith 75%
Woooly Howl 25%

5 Antworten

Sand Wraith

Hi!

Also beide Drachen sind schnell und toll, aber ich mag den Sand Wraith mehr weil er ja wie ein "Ersatz" für Ohnezahn ist, damit sich auch die Nichtmitglieder über einen "Ohnezahn" (ohne Mitgliedschaft) freuen können. Wenn du also also ein "Nichtmitglied" und Ohnezahn liebst, dann würde ich dir den Sand Wraith raten.

Wenn du aber ein Mitglied bist, dann kriegst du Ohnezahn bei der dreimonatigen Mitgliedschaft und dann kannst du einfach den Wooly Howl kaufen.

Guck dir aber die Preise der Drachen an, weil sie manchmal herabgesetzt werden (dann kauf dir das billigere und spare wieder für den anderen Drachen). 

So bin ich selbst bei zwei anderen Drachen vorgegangen.

Hoffentlich komnte ich helfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albanerin02
27.03.2016, 23:34

Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung - hab zu schnell getippt

0
Sand Wraith

Ich finde beide sehr süß, aber der Sand Wraith ist einfach NOCH süßer und auch schneller im Donnerrennen. Wenn du allerdings Ohnezahn hast empfehle ich dir das Wollgeheul, da es von Ohnezahn deutlich zu unterscheiden ist und mehr Abwechslung bringt.

Sand Wraith

Also es kommt drauf an was du gerne machst.

Sandgeister sind sehr gut im Donnerrennen und sie haben Ähnlichkeiten mit Ohnezahn.

Wollgeheule haben auch die selbe Animation wie Ohnezahn und sie halt ziemlich süß.

Ich habe beide, aber ich würde einen Sandgeist nehmen.

Willst du sie dir wegen dem Sale kaufen? Ich würde warten bis sie zur Hälfte reduziert sind, obwohl, das dauert lange, weil sie erst vor kurzem zur Hälfte reduziert waren.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von 13Hermine13
28.03.2016, 14:08

Vielen Dank für deine Antwort! Und ja, ich würde ihn mir gerne wegen dem Sale kaufen. Weißt du wie lange das in der Regel dauen kann? Und darf ich noch fragen, wie viel Schuss sie haben und ob jemand mehr Fische als der andere braucht?

0
Woooly Howl

Woooly Howl

Kommentar von 13Hermine13
27.03.2016, 17:50

(Ich würde mich über eine Begründung freuen)

0

Hol dir beide 😊

Kommentar von undercovergirI
27.03.2016, 19:36

weil beide Drachen ziehmlich schnell sind^^

1

Was möchtest Du wissen?