hi männer...ist bei euch an einer frau der charakter wichtiger als das aussehen oder beides gleich wichtig.... oft wird gesagt dass charakter wichtiger sei abe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann doch nicht mit jemanden zusammen sein, dessen Aussehen mir zwar total gut gefällt, der mich aber jeden Abend grün und blau schlägt. 

Insofern denke ich ,dass der Charakter doch immer noch ein Stück vor dem Aussehen steht! 

Ich denke,dass diese Aussage für beide Geschlechter zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste was man sieht, ist natürlich das Äußere. Ich hab schon einige sehr hübsche Mädels kennengelernt, die aber dafür aus anderen Gründen für mich absolut nicht in Frage kamen. Es gibt die, die man für ne Nacht mit nach Hause nimmt, da wird wohl mehr auf das Äußere Wert gelegt, und dann die Mädels, in die man sich verlieben kann. Hier ist mir der Charakter sehr wichtig. Und es ist doch keiner perfekt, oder;)

zu dem thema wurden sogar wissenschaftliche untersuchungen angestellt. dabei kam heraus, dass ein paar sich auf ähnlichem attraktivitätsniveau zusammen findet. das bedeutet dann auch, dass menschen, zumindest unterbewusst, ihren fleischmarktwert einschätzen können und dementsprechend handeln.

könntest du dich in einen unattraktiven mann (was immer das für dich sein mag), der voll der nette typ ist, verlieben?

annokrat

Zitat: "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt."

Kommentar von sonne3004
23.10.2016, 22:12

sehr gut gesagt :)

0
Kommentar von Superdennis123
23.10.2016, 22:15

Ist ja auch irgendwo wahr. Man fühlt sich ja eher zu jemanden hin gezogen der Gut aussieht und da kann mir jeder erzählen was er will. Aber Aussehen ist so wichtig für die ersten Begegnungen.

0

Unreife männer sehen nur aufs äussere.
Reife und kluge männer wissen das die fertigkeiten einer frau die wichtigsten dinge sind darunter auch netter lieblicher charakter.
Trotzdem ist für mich auch ein schönes gesicht und körper 35% aber hey ich bin 15 amk.
Und wie unser summer abi mal gesagt hat : Frauen haben pflichten wenn sie mich heiraten,
Mich Fernseher gucken lassen putzen und mir çay machen, warum drauf rum reden oder drumrum reden du kannst ihn doch einfach in den mund nehmen.

Klar kann er das die Liebe macht mit Menschen was sie will und natürlich spielt das aussehen bei Männern auch ne rolle aber das bedeutet nich das sie nur aufs äußere achten soll halt nich aussehen wie ein Mülleimer dann is alles in Ordnung denk ich ✌🏽️

Ich finde beides ist gleich wichtig.

Es gibt Frauen die mega dick sind. Aber dafür sind sie richtig nett .

Aber es gibt auch Frauen die sind dünn Hübsch sind aber vom Charakter her sowas von grauen voll.

Am besten ist ein Mix aus beidem. Finde ich.

100 % Charakter. Klar muss das äußerliche meinem Geschmack entsprechen und gepflegt sein.

Kommentar von sonne3004
23.10.2016, 22:09

coole antwort ;) !

0

Was möchtest Du wissen?