hi männer ist es wirklich so dass ihr nur hübsche frauen eine chance gibt mit euch in beziehung zu treten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer nur auf die Oberflächlichkeit schaut der ist einfach nur dumm. Ich meine bisschen wird darauf schon geachtet, aber solange man keine Figur wie Rainer Calmund hat ist das für mich alles easy. Für mich zählt mehr der Charakter beziehungsweise wie ein Mensch tickt. Aber diese Frage muss man halt auch vielen Frauen stellen. Manchmal sind die nicht besser als der ein oder andere Kerl.

Sagen wir es so, ich als Mann finde das einen feste Beziehung nur funktioniert wenn man sich erst in die Person und dann in ihr äußeres verliebt. Natürlich hat eine attraktive Frau eine größere Chance. Wenn man sich aber erst in das äußere einer Person verliebt ist das keine Liebe.

Man findet hübsch, was man liebt.

Keiner kann mir erzählen, dass das Äußerliche nicht wichtig ist. Es ist selbstversändlich, dass nur Aussehen auch nichts ist, aber spielt meiner Meinung nach dennoch eine große Rolle. Also um es in einem Satz zu beantworten: Nein, man würde jeder Person eine Chance geben, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann hat das rein garnichts mit dem Aussehen zu tun.

Lg xZenime

Die selbe Frage könntest du den Frauen aber auch stellen. Frauen sind in punkto Oberflächlichkeit nicht besser. 

Bin zwar kein Mann, aber Öberflächlickiet hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Klar, man soll sich gegenseitig gefallen, aber die Optik entscheidet nicht.

Denn schliesslich braucht man ja nicht ein schönes Bild zum aufhängen sondern einen Menschen mit dem sich unterhalten kann, mit dem man Dinge teilen kann. Hierfür muss der Charakter stimmen.

Im generell gilt "Wo die Liebe hinfällt" - Geschriebene Gesetze gibt es nicht.

Karakter sollte am kopf der Schlange sein, Aussehen ist eine andere sache z.b Was nützt dir ein Mann, der Gut aussieht Reich ist, aber dich Seelisch und Körperlich Fertig macht, Dann nimm lieber einen der Garnichts hat und Liebevoll zu dir ist.

Was möchtest Du wissen?