Hi mache musik aber hableider noch keineBeats ich nehme beats von bekannten rapperJetzt hat eine bekannte eins in instagramhochgelade kan es Stress geben GEMA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sobald du etwas veröffentlichst oder öffentlich aufführst kannst du Probleme bekommen, wenn du das zuhause in deinem Kämmerlein oder im Freundeskreis  machst, interessiert es niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gunit123456 16.11.2016, 09:09

Aber ich habe es nicht online gestellt sondern die bekannte 

0

Fuer alles, was urheberrechtlich geschuetzt ist, und man faelschlicher Weise als Eigentum ausgibt, im schlimmsten Fall auch noch eigene Werbung damit treibt, kann man belangt werden.-(Es sei denn, du spielst die Beats selber ein und die klingen dann zufaelligerweise so aehnlich)

Kommt natuerlich drauf an, wer es entdeckt. Meist wird bei kleinen Fischen einfach aufgefordert, das Video zu loeschen.Es gibt aber auch Faelle, wo schon zur Kasse gebeten wurde.

ich kann dir zb.Soundpool (software) empfehlen, um erstmal mit Beats selber rumzubasteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?