Hi Lohnt es sich, noch das Samsung galaxy s4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bisher mein allerliebstes Handy und ich war sehr traurig, als ich es in meiner Badehose mit ins Meer genommen habe. Habe momentan das S6 edge und bin nicht so glücklich, wie mit dem S4. Ich würde mir an deiner Stelle jedoch ein neueres zulegen, z.b. S5. Ist auch nicht viel teurer mittlerweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir zur "Heutigen Zeit" noch als für dich ausreichend vorkommt, dann ist das doch ok. Muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein gutes Handy,aber mit ner Zeit macht es keine Updates mehr.Aber es ist dein Geschmack.Suchs dir selber aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?