Liebt er mich oder was soll das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist schwierig herauszufinden, was er denkt und warum. Aber ich vermute, seine Frage, "ob du eine Beziehung hast" lässt vermuten, dass er mit dir keine Beziehung eingehen will und mit dir nur so befreudet sein möchte, ohne jede Bindung. Da du jetzt solo bist, befürchtet er, dass du mit ihm eine enge Beziehung eingehen willst und das will er wiederum nicht. Halte dich zurück und schreibe ihm so wenig wie möglich und lass es auslaufen.


platin132 25.08.2015, 09:29

nein du hast was falsch verstanden er will mit mir eine Beziehung haben

0
BarbaraAndree 26.08.2015, 08:43
@platin132

Du hast recht, das habe das falsch verstanden. Schreib ihm  und wenn er dir dann antwortet, dann frage du ihn diesmal, "willst du noch eine Beziehung mit mir"? und warte dann ab, was er antwortet.

0

Schreib ihn ruhig öfter an er befürchtet bestimmt das gleiche wie du ... Das er dich nervt ... Du kannst nichts falsch machen sei wie du bist und mach das was du für richtig hältst .. Ansonsten würdet ihr ja eh nicht zsm passen ... :) ich als junger man schätze das mal so ein .. Vlt solltest du jetzt den nächsten Schritt machen und ihm sagen was du denkst ... Aber bitte nicht am Telefon .. Trefft euch und dann sag es ihm persönlich ... Wenn du es ihm schreibst oder am Telefon sagst wird das nächste Treffen sehr wahrscheinlich sehr unangenehm sein oder erst gar nicht stattfinden weil ihr euch beide vor dem Treffen schiebt :) also lieber persönlich unter vier Augen ... Viel Glück Wünsche ich dir 

platin132 25.08.2015, 09:33

danke☺ aber ich möchte ihn lieber nicht anschreiben und nach einem treffen fragen weil ich habe Angst das er kein bock oder so hat

0

Mädchen tut mir leid aber der hat keinen Bock mehr. Erst kassiert er zwei Körbe dann überlegst du dir es. Kannst du dir sparen sorry aber da gibts nichts mehr zu überlegen. Und wenn er zu der coolen Sorte gehört wars das. Warte ob er sich meldet aber ich denke das wars.

platin132 25.08.2015, 09:37

aja is klar 😕

0

Vielleicht weiß er manchmal nichts zum Schreiben, mag das weniger, und von Liebe oder nicht kann noch keine Rede sein. Ihr nähert euch gerade an. Schreib du, wann du willst und baue ihm eine Brücke, damit er antworten kann. Bis zu eurem ersten Treffen solltest du bisschen was von ihm erfahren haben, und er auch, damit ihr seht, ob was draus werden kann.

Ichbkenne das bin aber ein junge;) ich denke er bezieht sich auf den spruch: Willst du gelten mach dich selten.

Er hat doch gar nichts gemacht. Du sagst doch selbst er war schon immer so dass er nur einmal die Woche schreibt. Und nein, du nervst ihn sicher nicht wenn du ihn anschreibst. Mach das mal.

Was möchtest Du wissen?