Hi liebeKommunitie, ich habe seit einigen Tagen eine Art Virus auf meinem Tablet, wie entferne ich ihn?

...komplette Frage anzeigen Hier noch Screenshots  - (Handy, Samsung, Android) Hier noch Screenshots  - (Handy, Samsung, Android)

3 Antworten

Die Warnung ist meistens ein Fake! Schließ das Tablet an PC an rette die Daten und setze es mit einer Speziellen software AM PC zurück. Alles wird neu installiert. Wenn es ein Virus wirklich ist der ernsthaft ist wird es zu Problemen kommen. Deswegen benutze ich mein iPad immer (schleichwerbung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine fake Seite, hab ich auch manchmal. Ist halb so wild, einfach "wegklicken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragendee
04.04.2016, 23:05

Das doofe ist halt das wirft mich auch aus meinen Spielen und öffnet sich dann

0

Was möchtest Du wissen?