Ich bin 14,im Praktikum! Gestern habe ich ne eigene Webseite erstellt mit Xampp über WordPress! Warum existiert die localhost Seite heute nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite muss noch existieren, schau in deinen Xammp Ordner unter htdocs, da sollte deine Webseite liegen. Wenn du nun auf die Seite möchtest, brauchst du deine lokale IP. Die Kannst du dir durch Windows ausgeben lassen.

Kommentar von GruenerTeeQnA
04.11.2015, 08:42

Die Webseite ist bei c:\xampp\htdocs nicht zu finden.Meine lokale IP hab ich.Jedoch verstehe ich schon nicht warum nicht in den Browser gehen,und in der Adresszeile localhost eingeben kann

0
Kommentar von An0nym0us216
04.11.2015, 08:48

Das anpeilen der Webseite ist vom Router abhängig, Kannst du deine Seite denn jetzt über deine LOKALE IP erreichen?

1

Sofern du den Webserver (APACHE) und den Datenbankserver (MySQL) nicht als Dienst angelegt hast, musst du diese manuell starten. überprüfe bitte ob die beiden Dienste laufen.

Kommentar von GruenerTeeQnA
04.11.2015, 08:47

Ich habe Xampp gestartet und beide ausgeführt mit ''Start'' ^^

1

Was möchtest Du wissen?