Hi liebe Community, weiss jemand ob in hundert Jahren Roboter für unsArbeiten werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es arbeiten jetzt schon Roboter für uns! In der Autoindustrie fast ausschließlich und in Deutschland hat Adidas ein Werk eröffnet, dass bis auf logistische Sachen mit Robotern Schuhe produziert. 

In hundert Jahren werden sicherlich weit mehr Bereiche in der Produktion davon betroffen sein. 

Robotiker ist also ein Beruf mit Zukunft. 

Die Roboter werden aber nicht für uns die Bürger arbeiten, sondern für die Industrie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereits heute arbeiten Roboter für uns, beispielsweise in der Montage von Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roboter arbeiten bereits für uns....
Zum Beispiel: die automatischen Staubsauger& Rasenmäher, oder in der Industrie wird heutzutage alles mit Robotern hergestellt. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen sie doch bereits. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sicher und du wirst mal auch einer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?