Hi liebe Community, ich möchte nächste Woche mit einem Kollegen Urlaub in Prag machen, etwas feiern gehen, wie hoch sind die Autodiebstahlquoten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hoch die Quote ist weis ich nicht. mir wurde noch nichts geklaut und ich bin 5 oder 6 mal im Jahr in Tschechien.

Ich suche mir allerdings immer Unterkünfte, wo ich mein Moped sicher abstellen kann. Innenhof, Garage etc.

Viele Unterkünfte bieten so etwas an, weil sie wissen das sie damit bei den Touristen punkten können.

Ob ich unbedingt mit nem CLS rüber fahren würde weis ich nicht. Versichert wird er ja sein, aber vielleicht wäre ein "unauffälliger" Leihwagen die bessere Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cKweischhh
23.02.2016, 13:00

Danke für die Antwort, ja das haben wir uns auch schon überlegt mit einem Leihwagen hinzufahren. Ist wohl die sicherste Alternative...

0

Was ändert es denn? Sucht euch einfach ne Garage oder nen gesicherten Parkplatz wenns euch dann besser geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?