Hi liebe Community, ich bin 11 und würde gerne ein bisschen Geld verdienen(nur ein paar Euros) wisst ihr wie?

8 Antworten

Da Du Dein Alter nachweisen musst, wirst Du vermutlich nicht an kommerziellen Umfragen teilnehmen.

Du bist ja auch (noch) nicht interessant oder kannst Du Angaben machen zu 

- Geldanlagen

- abgeschlossenen Versicherungen

- über den aktuellen Arbeitgeber

- über Reiseplanung im In- und Ausland

- die letzten Flugreisen

- politische Einstellungen

- etc. ?

Also vergiss es!

Frag Deine Eltern, Verwandte und Freunde ob Du Ihnen gegen einen kleinen Betrag was helfen kannst wie Rasen mähen, im Garten helfen, einkaufen, Gassi gehen usw., das hab ich früher immer gemacht

Danke für den Rat aber wir haben einen Hund also würde ich dafür kein Geld bekommen und unsere Nachbarn haben eigene Kinder.
Aber trotzdem danke

0

mit 11 darf man auch im Internet kein Geld verdienen.

wenn Du Geld brauchst, helfe im Haushalt und sprech mit Mama und Papa, Oma und Opa aber lass die Finger von irgendwelchen Internetseiten!

Was möchtest Du wissen?