Hi leuts, Ich und eine Kollege haben Uns die 100 000€ für eine AG-Gründung besorgt, und wollen Online-TV Service anbieten. Uns fehlt aber die 'Coole' Name?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, damit es Klar wird,

das Geld haben Wir von die Bank,

Außerdem haben Wir eine Business- plan, der 92% erfolgschance hat. Wir brauchen Aber nicht unbedingt eine Name um Uns finanzieren Zu lassen, denn das Kredit geht auf Uns zwei ( It- systementwickler, und Softwareengineer) als natürliche Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Dachdeckermeister, 36, männlich und kein Manager einer Aktiengesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weiß man wenigstens, wohin die Gelder der Bettelmafia fließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oz187
18.08.2016, 00:33

Bettelmafia investiert Geld in Autos und Immobilien, soweit es mir bekannt ist. Aber auf jeden fall, weiß ich Jetzt, dass deine Intelligenz >8/100 ist.

0

Äh, das kommt mir unrealistisch vor. Normalerweise hat man vorher einen Plan.......vlt. einfach Glotzter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für "schwarzwaldkarl"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?