Hi Leute, Mein Speedport W500 lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchten auch keine LEDs mehr. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

3 Antworten

Hallo Breacut,

wie hier bereits geschrieben wurde, vermute ich auch einen Defekt.

Dein Speedport W 500 ist ein echt antikes Schmuckstück. Vermutlich hat er sich jetzt wirklich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Bei Fragen zur einer passenden neuen Hardware zum Anschluss, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Wenn keine Reaktion erfolgt, obwohl das Ding an der Steckdose hängt, ist das Gerät defekt. Von den Telekomikern eventuell ein Ersatzgerät anfordern.


Naja wenn er am Strom hängt und garkeine Reaktion mehr zeigt würde ich mal tippen, dass er defekt ist...

Telekom 100K Leitung aber auf dem iPhone nur 46K?

Hallo erstmal,

bin gestern zu Telekom gewechselt und habe jetzt eine 100K Leitung. Auf dem PC kommen 94K an. Auf dem iPhone kamen auch 91K an aber nach einem Router Update kommen mal 45K mal 40K und selten 94K an. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Beim Hoverboard leuchten beide leuchten grün. Aber mehr geht nicht. Was tun?

Hallo, ich habe hier ein Hoverboard zur (versprochenen) Reparatur. Da ich viel mit Elektronik und PCs mache, habe ich mir dieses Hoverboard (Name und Hersteller im Moment unbekannt) zu mir geholt.Es hat folgenden Fehler. Beim Einschalten piept es, und beide LEDs leuchten grün. (ich dachte, es sollte nur eine LED grün leuchten). Desweiteren sind beide Front LEDs (Blau) an. Wenn ich länger wie 3 sek. den Taster halte, dann piepsts nochmals. Und wenn ich noch länger halte (was einen Reset auslösen sollte, geht nichts mehr. Also, kann kein Reset ausgeführt werden.

Eine Fernbedienung gibts auch noch, muß aber erstmal gesucht werden.

Was kann der Fehler für dieses Leuchten sein? Weiß jemand Rat? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum leuchtet meine lampe wenn ich sie anfassse?

hi leute,

ich habe eine stehlampe, im prinzip eine edelstahlstange mit drei "leuchtettellern" mit je 8 leds. wenn ich die lampe irgendwo am edelstahl anfasse, leuchten die leds ganz schwach (wirklich kaum zu sehen, aber sie leuchten). funtioniert naürlich nur, wenn sie eingesteckt ist. woran liegt das?

...zur Frage

Drucker lässt sich nicht einschalten!

Ich habe einen Canon Pixma MP560 und er lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchten noch 2 orangefarbene Lampen, aber ansonsten reagiert er nicht. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Schaltung geht das so?

Ich möchte durch ein umpolen der Basisspannung der beiden transistoren die LED umschalten. Also wenn an B eine negative Spannung ist soll die eine leuchten, wegen dem PNP transistor und wenn die Basisspannung + ist dann soll die andere leuchten. Wenn die Spannung 0 ist soll keine der beiden LEDs leuchten: Hier liegt das Problem...Die leuchten beide dann...zwar dunkel aber sie leuchten. Scheinbar fließt der Strom von basis zu Basis oder so... Hat jemand eine Idee oder einen Schaltplan wie ich ohne extrem großen Aufwand erreichen kann das bei einer Basisspannung von 0 beide LEDs aus sind?? Es soll sozusagen ein Schalter sein der Aus sein kann, Ausgang 1 andteuern kann oder Ausgang 2 ansteuern kann. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Logitech g930 lässt sich nicht einschalten?

Sobald ich versuche mein Headset einzuschalten leuchten die grünen LEDs kurz auf und schalten sich danach sofort wieder ab. Die LED des USB-Stick blinkt schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?