Hi Leute,in meiner Klasse ist ein Mädchen das mich immer anglotzt,heißt das sie liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie könnte Interesse an dir haben. Jetzt liegts an dir... findest du sie auch hübsch? Wenn ja, kannst sie ja mal ansprechen und fragen, wie es ihr geht und dass dir aufgefallen ist, dass sie oft zu dir rüber schaut... und so ins Gespräch kommen. Wenn nein, dann sag ihr, dass dich das stört! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich anglotzt, ist einer von euch beiden komisch oder du bist / etwas an dir ist in irgendeiner Art und Weise für sie interessant. Die dritte Möglichkeit wäre, dass du ihre Blicke falsch wahrnimmst (sie schaut an dir vorbei oder du fühlst dich öfter angesehen, als das es tatsächlich der Fall ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mädchen aus deiner Klasse dich öfters anschaut, so muss das besagte Mädchen doch nun wirklich nicht auch gleich in dich verliebt sein. Allerdings scheinst Du dem Mädchen immerhin aufgefallen zu sein und das deutet zumindest auch auf ein gewisses derzeit aber auch noch nicht näher präzisiertes Interesse an dir hin und das wäre dann doch auch schon mal was, natürlich aber nur sofern auch Du an dem Mädchen interessiert bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich starre Leute manchmal völlig unbewusst an , bzw. Ich starre eigentlich durch sie hindurch und sie empfinden es dann als angestarrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, sicherlich... also ich meine zu 100%, auf jeden Fall und ohne Zweifel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder das (zu 90 prozentiger Sicherheit), ihre bff ist in dich verknallt, oder sie findet dich komisch. das logischste wäre allerdings deine Erklärung, also dass sie in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, aber muss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?