Hi leute, Ich möchte an freitag mit Youtube starten und eine community aufbauen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das EQ ist wichtig ja das stimmt, aber als YTer ist es wichtig das du spass dran hast mit Liebe alles machst und nicht des Geldes oder weil man Fame werden möchte aber nochmal zurück, EQ: Fraps (Aufnehmen der Spiele), Sony Vegas Pro 13 oder Adobe Premiere (Ich bevorzuge eher Sony Vegas), Audacity zum Aufnehmen der Stimme, gute Kamera (kann auch ne Einsteiger Spiegelreflex sein), Beleuchtung und ein gutes Mikro
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, Geld spielt keine Rolle.. dann Adobe Premiere Pro zum Schneiden, ne gute Kamera zum Aufnehmen, Audacity reicht trd aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadowplay von Nvidia zur Bildschirmaufnahme
Audacity zur Tonaufnahme & Bearbeitung
Camtasia Studio 8 zum Schneiden (lässt sich mit nem Trick kostenlos verlängern)
Ne Kamera bzw. Facecam für die.. Facecam :D.
Joa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?