Hi leute..ich habe da mal eine frag,unswar ab wann darf man eine nasenkorektur machen lassen?f

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Cindy,

viele Jungs und Männer haben mir schon gesagt, dass sie meine Stupsnase hübsch finden!!! Und sogar "Charakternasen", also ungewöhnliche, große, können gut gefallen. Bevor Du Dir am Gesicht herumschnippeln lässt, was sowieso nicht erlaubt ist, bevor Du 18 bist, such lieber das Hübsche an Dir und sei zufrieden, betone Deine Vorzüge, die Augen, die Lippen, die Haare... Die OP ist natürlich abhängig vom Urzustand, von der gewünschten Nase (verkleinern geht, vergrößern? schwierig) und vom Arzt, aber mit 1.500 Euro ist wohl zu rechnen. Also vergiss das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst Du, aber es ist schwachsinnig. Menschen die ein komplett entstelltes Gesicht haben sollten es machen aber nur weil DIR DEINE Stupsnase nicht gefällt, würde ich mich nicht unters Messer legen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?