hi leute wurde jetzt schon 2mal mit unterdrückter nummer angerufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach warten. Die Anrufe werden bestimmt bald aufhören!

Vielleicht ist es auch einfach eine bekannte Person von dir.

Wenn es wichtig wäre, das du zurückrufst ,würde man öfter versuchen dich zu erreichen.

Ich würde nicht mal die einen gedanken daran verschwenden zurückzurufen.

das kann man ganz einfach einstellen, dass der angerufene die eigene nummer nicht sieht. wenn das handy nicht weiß, wer einen angerufen, kann man natürlich auch nicht zurückschreiben. Man kann das aber auch so einstellen, dass keiner einer einen anrufen kann, der seine Nummer unterdrückt.

Unterdrückte nummer herausfinden aber wie?

Hallo mich hat heute eine unbekannt nummer angerufen... Ich bin nicht hingegangen... Vor allem war das problem das ich die nummer nicht zurückrufen konnte! Wie kann ich eine unterdrückte nummer herausfinden?

...zur Frage

Gibt es die Telefonvorwahl 0200?

Hi, wurde vorhin von der Vorwahl 0200 angerufen, da ich die Nummer nicht kenne, geh ich natürlich ran, ich googelte die Vorwahl nach dem Anruf und wurde nicht fündig, also frage ich mich ob das jetzt ne Hacker Nummer oder so ist. Hatte schon jemand einen Anruf dieser Vorwahl???

...zur Frage

Wurde ich von einer Sex-Hotline angerufen?

Hi, folgende Frage: Hatte gerade auf meinem Handy gesehen, dass ich von einer unbekannten Nummer aus Seychellen angerufen wurde. Aus Neugier habe ich dann zurückgerufen und wurde dann prompt von "Stöhnen" überrascht und habe dann sofort aufgelegt. Könnte das eine Masche von Handy-Abzockern sein, oder hat sich da einfach jemand verwählt und in das Handy gestöhnt (, was ich für seehr unwahrscheinlich halte). Die Nummer endete auf 005 und kam aus Seychellen. Ich schätze, dass das keine Konsequenzen haben wird, da ich nur ein prepaid Handy habe, oder? Gruß

...zur Frage

Mit unterdrückter Nummer angerufen worden. Könnt ihr mir helfen?

Hallo

Ich wurde mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich bin nicht ran gegangen weil ich dachte dass Polizei anruft jetzt habe ich angst denn wenn das Polizei ist könnte ich ja ins Gefengnis. bitte helfen!!!

...zur Frage

Ich werde seit kurzem von einer Nummer angerufen

und finde es übrigens sehr unfair vom Support meine Nachricht ohne Begründung zu löschen. Was ist dies für eine Nummer und sollte ich zurückrufen?

08000746***

...zur Frage

Kennt jemand diese nummer +44709557085?

Wurde heute angerufen von dieser nummer. Laut internet kommt der anruf aus großbritanien. Nur kenn ich niemanden dort. Weis jemand ob es sich hier um betrüger handelt? Hab gelesen dass die angeblich nur 2mal läuten lassen, bei mir wars eindeutig länger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?