Hi leute wollte mir ne neue Grafikkarte holen.Welche würdet ihr mir empfehlen.Spiele CSGO und Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Msi GTX 960 4GB (die weiße die 200 Euro kostet, nicht die rote)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 12.11.2015, 14:23

Was willst du denn mit 32 Euro porto? Da kommt gar nichts dazu. Und ja es ist ein unterschied. Die 2gb sind sehr schnell voll da ist es schon besser die 4gb zu haben

0
playzocker22 12.11.2015, 14:24

Versand kostet 8 Euro bei hermes und 10 euro bei dhl und wenn man zwischen 0 und 6 uhr bestellt gibts gar keine versandkosten

0

Die brauchen nicht viel. eine 750ti höchstens, oder eine R9 280 für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 12.11.2015, 14:32

Die 750ti ist nicht besser als seine jetzige und die r9 280 wurd durch die r9 380 abgelöst

0
ErzmagierSkyrim 12.11.2015, 16:58

Habe gerade erst den entsprechenden Kommentar gelesen, sorry. Dann natürlich eine R9 380.

0

Nvidia ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marli20 12.11.2015, 13:44

Ja hab ich schon von mehreren Leuten gehört hab immoment ne amd radeon r9 255 und seit ner woche spiele ich durchgängig mit 60fps es nervt so hart!

0
SpeedYP 12.11.2015, 13:54

was ist so schlimm an 60 fps?

0
Marli20 12.11.2015, 14:19
@SpeedYP

60 fps ist schlimm meistens krieg ich auch nur 50fps

0
playzocker22 12.11.2015, 14:07

Bei csgo ist das schlimm glaub mir. Ich zock mit 50 fps das ist noch schlimmer

0
nanagaga98 12.11.2015, 14:15

Ab 60 fps kannste sowieso keinen Unterschied feststellen. (Mit dem Auge)

0
Marli20 12.11.2015, 14:19
@nanagaga98

das sagst du ! wenn ich in smokes reingucke hab ich nur 30 fps

0
playzocker22 12.11.2015, 14:34

@nanagaga98 hast du schon mal csgo unter 80 fps gespielt? Das ist extrem wie das da den bildverlauf verändert....

0

Was möchtest Du wissen?