Hi Leute Wo kann man den Film Thor im Netz legal anschauen?

...komplette Frage anzeigen Thor - (Film, Thor)

4 Antworten

Du findest ihn ganz sicher nicht auf YouTube, aber hier:

Ich empfehle dir die Plattform StreamCloud, installier aber am besten vorher einen AdBlocker.

Zum Thema legal: Diese Internetseiten sind legal, wenn du den Film im Browser anschaust und nicht dauerhaft herunterlädst. Außerdem darfst du den Film nur privat streamen, nicht zu kommerziellen Zwecken.

Viel Spaß beim anschauen!

Na ja, legal kann man das nicht einfach so nennen. Auch bei einem Stream werden die Daten heruntergeladen und (zumindest vorübergehend) gespeichert, und sie stammen in der Regel aus einer offensichtlich illegalen Quelle. Eine legale Kopie kann man also aus dieser Quelle nicht erstellen.

Wenn man die Gerichtsurteile der letzten Jahre anschaut, kann man eigentlich nur sagen, dass es nicht automatisch eindeutig illegal ist.

Es ist eine Grauzone, aber - und da hast du recht - man muss sich derzeit keine großen Sorgen machen, dass etwas passiert.

0
@MagicalMonday

ok, Danke dir.

Trotz alledem werde ich den film wahrscheinlich auf amazon prime kaufen ;-)

0
@MagicalMonday

Auch bei einem Stream werden die Daten heruntergeladen

Zum Glück sind diese Daten nur flüchtig und begleitend. Somit ist das bloße Streamen zum Privatgebrauch legal.

0

Legal wird nicht drin sein... Warum sonst verlangen die Läden usw. Geld dafür, damit du ihn ansehen kannst?

Was möchtest Du wissen?