Hi leute wisst ihr wo ich kinofilme streamen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll auch funktionieren, dass man sie im Kino anschaut.

Alternativ kann man warten, bis sie auf DVD / BluRay zu kaufen sind oder man sie bei Maxdome / Sky / ... anschauen kann.

Und wenn man ganz geduldig ist, kommen die Filme auch irgendwann im FreeTV.

Alles besser als dieses dämliche Streaming von aktuellen Filmen!

(und bevor jetzt wieder einer mit legal und rechtliche Grauzone und was weiß ich kommt: Interessiert mich nicht. Es ist trotzdem absolut sch... der Filmindustrie gegenüber!)


Ich habe keinen Bock mehr drauf zu antworten, was ich davon halte. Die Kurzform: Nichts.

Die Qualität ist echt meist miserabel von solchen Streams auf dubiosen Internetseiten. Hol dir lieber ein Abo von einem Streamingdienst. Netflix, Amazon, Maxdome etc.

Netflix, Amazon Prime,... Etc.

Was möchtest Du wissen?