Hi Leute, wisst ihr wie ich bei der Minecraft-Windows8 Version Jumpleague oder Bedwars spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GommeHD ist ein Server der Tagsüber immer voll ist das liegt nicht an deinem Rechner mein Tipp: Kauf dir entweder Premium (10€ für einen Monat glaube ich)
Oder geh Abends oder früh Morgens auf den Server

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Animemerle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeasGamezone
08.12.2015, 17:30

Dankeschön dann werde ich morgen früh noch mal versuchen rein zukommen.

1

Hey also folgendes: der typ vor mir hat ja geschrieben dass du dir Premium für gommehd.net kaufen sollst. Ich sage dir: machs nicht! ! Gomme kackt zur zeit nur noch ab und geht fast nie! Bedwars kannst du zum beispiel auch auf rewinside.tv oder dustmc.eu spielen (bin nicht ganz sicher mit den ip's) und jump league auf dem playminity server von dem weiß ich aber die genaue ip nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?