hi leute wieso hat ein mensch haare auf den zehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist genetisch bedingt, manche Menschen haben das Gen für die Behaarung des mittleren Zehenglieds, viele Menschen haben es nicht. Es ist ein Rudiment aus der Zeit, als unsere Steinzeitmenschenvorfahren (oder vielmehr deren Vorfahren) noch deutlich mehr Körperbehaarung hatten.

Wie bei jeder störenden Körperbehaarung kann man diese entfernen (rasieren, wachsen, epilieren, lasern...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich leider nicht.

Ich habe keine Haare auf den Zehen. Mir wurde aber schon gesagt, ich hätte welche auf den Zähnen.

Könnte genetisch bedingt sein.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adabei 21.11.2016, 11:09

:-))

0

Aufhübshung. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?