hi leute wieso hat ein mensch haare auf den zehen?

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt, manche Menschen haben das Gen für die Behaarung des mittleren Zehenglieds, viele Menschen haben es nicht. Es ist ein Rudiment aus der Zeit, als unsere Steinzeitmenschenvorfahren (oder vielmehr deren Vorfahren) noch deutlich mehr Körperbehaarung hatten.

Wie bei jeder störenden Körperbehaarung kann man diese entfernen (rasieren, wachsen, epilieren, lasern...)

Weiß ich leider nicht.

Ich habe keine Haare auf den Zehen. Mir wurde aber schon gesagt, ich hätte welche auf den Zähnen.

Könnte genetisch bedingt sein.

Gruß, earnest

:-))

0

Aufhübshung. Mehr nicht.

Alles fing mit einem Jucken an

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar geht es um meine Zehen am linken Fuß. Vor kurzem haben die höllisch angefangen zu jucken. Es war fast nicht mehr auszuhalten. Auf den Zehen und am Fuß waren dann immer so rote Flecken. Ähnlich wie ein Ausschlag. Aus dem Jucken wurden jetzt Schmerzen. Wenn ich Schuhe an hab, reiben die Zehen an den Socken und dadurch werden die Schmerzen noch schlimmer. Sind meine Schuhe evtl zu klein? Ich muss sagen dass ich meine Schuhe immer lange trage. Fast den ganzen Tag. Was ist das? Hab ein Bild eingefügt. Ich hoffe man kann es erkennen.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Jucken zwischen zehen?

HHallo

Ich habe mal eine Frage und zwar letztes Jahr Sommer fing das an das mein linker Fuss zwischen zehen und unter juckt wie Hölle.

Über Winter war nichts nun fängt es wieder an ich kratz mir das immer wund

HHatte Sowas jemand schon mal ??

Lg

...zur Frage

Warum haben/hatten wir Zehen?

Soweit ICH weiß sind diese nämlich überflüssig, oder braucht man sie fürs Gleichgewicht?

...zur Frage

warum tut mein zeh immer weh?

es ist

UNERTRÄGLICH

...zur Frage

Wieso haben wir an der Fuß Unserseite keine Haare.?

Wieso haben wir an der Fuß Unterseite keine Haare?

...zur Frage

Ich hab angst das mein Fuß gebrochen ist

Hallo zusammen und zwar hab ich seit gestern haben nen dicken Fuß seit vorhin Spür ich in den Zehen des linken also dem dicken Fuß nix mehr und ich kann meine Zehen net bewegen kann von daher auch kaum laufen dazu kommt das mein Fuß kalt ist was kann bzw. Sollte ich machen Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?