Hi Leute wie viele Kalorien verbrennt eine Liegestütze mit einem Gewicht von 58 Kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lässt sich so kaum berechnen. Viel eher solltest du schauen wie dein gesamtes Workout aussieht, gehören da noch andere Übungen zu? Wie lange führst du alles zusammen addiert aus und wie anstregend ist es für dich?

Allgemein wird so ein leichtes Workout wohl unter 300 Kcal pro Stunde verbrennen. Kurz als Ergänzung ganz toll, wer jedoch zuviel auf den Rippen hat und nix an seiner Ernährung ändert, der wird damit nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natziKatzi
22.02.2016, 16:37

Hi  apachy ich gege am tag so ungefähr 1-2 stunden joggen am montag imme auh noch 30min schwimmen (graulen) und noch jeden tag so 30 kniebeugen und liegestützen manchmal bis zu 100 meisten aber nur 30 hab ein bisschen zu viel auf den rippen und will abnehmen ;) und nicht zu vergessen gesunde 

0
Kommentar von sportchi
22.02.2016, 21:35

sorry aber hast du keine Hobbys ?!?!? Wie kannst du soviel zeit dafür haben ?

0

Nicht zählbar würde ich sagen
Erst ab einer gewissen Anzahl kann man die verbrannten Kalorien errechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Liegestützen zu machen ist vergleichbar mit Sport mittlerer Intensität-hoher Intensität, da kannst du ja mal in einer Tabelle gucken... Allerdings wird die Zeit ja bei 2 Minuten oder so liegen, deswegen nicht allzu viel beim Liegestützen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht auf die kleinstmögliche Einheit runterbrechen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eine machst:
Garnichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natziKatzi
22.02.2016, 15:59

Ersten du hilfst mir einen ****** 

Zweitens och mach ungefähr so 100 Liegestützen am tag

0
Kommentar von user023948
22.02.2016, 18:29

Ja klar! 100! Is klar!

0

Was möchtest Du wissen?