Hi Leute, wie sehen Menschen aus, die zur Hälfte Asiaten ( also Koreaner, Japaner, Mongolen ) sind und zur anderen Hälfte nicht Asiatisch sind, aus ?

30.05.2020, 18:33

Dieses Bild zeigt eine Frau, die zur Hälfte Koreanerin und zur anderen Hälfte Afro-Amerikanerin ist

30.05.2020, 18:34

Das bin nicht ich auf dem Bild

- (Frauen, Menschen, Männer)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sehen gottlob so wunderbar verschieden aus. Ich hatte eine Tante, deren Vorfahren aus Frankreich stammten aber teils asiatische Gesichtszüge hatten. So auch sie, besonders, wenn sie lachte. Sie hatte mongolische Freunde, zu denen sie früher jedes Jahr zum Reiten geflogen ist. ... vielleicht hat das seine Begründung darin, dass einige Hunnen sogar in Frankreich gekommen sind und dort auch als kleine Minderheit sich angesiedelt hatten. Merkmale können immer wieder mal aus der Vorfahrenschaft hervorkommen. Die Hunnen waren ein turko-mongolischer Stamm.
Es gibt so viele unglaublich hübsche Menschen auf dieser Welt. Die „Mixage“ macht’s, um es mal etwas salopp zu sagen.

Turkvölker in Frankreich haha kaum vorzustellen aber echt schön sowas

0

Es gibt auch mandelförmige Augen in Europa, einfach sehr viel seltener. Zum Beispiel in Finnland gibts asiatisch aussehende Blondinen. Ihre Gesichter sind flacher und die Augen sind schmaler. Vllt ist dein Gesicht flacher und hat kindlichere Gesichtszüge? Das sind auf jeden Fall auch asiatische Merkmale. Ich finde die Dame auf dem Bild sieht sehr besonders aus. Ich finde sie überdurchschnittlich attraktiv. Es gibt verschiedene Studien zur Attraktivität, die zum Ergebnis kamen, dass Mischlinge als attraktiver bewertet werden.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15895630/

https://www.psypost.org/2018/01/study-men-women-view-mixed-race-male-faces-attractive-white-faces-50614

Https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20301855/

Drum kannst du es als Kompliment nehmen, wenn man dich für einen Mischling hält.

Hab schon einige Mischlinge kennengelernt. Es gibt da keine Regeln. Manche haben genau die gleichen schmalen Augen wie das asiatische Elternteil und einen kräftigen Kiefer oder eine grosse Nase mit Höcker wie manche Europäer während andere richtig gemischt wirken. Statt ganz schmale Augen haben sie mittlere Augen, statt ganz flacher Nase haben sie eine Nase die genau zwischen dem, was die Mutter und der Vater haben liegt, statt schwarzen Haaren oder blonden haben sie braune, statt extreme locken oder extrem glattes Haar, haben sie wellies Haar. Ich kannte eine, die sah komplett europäisch aus. Sie hatte grüne Augen und braunes Haar, während ihre Schwester mandelförmige Augen nach oben hatte. Ihre Schwester sah richtig mixed aus und war auf jeden Fall hübscher. Auf jeden Fall gibts da keine feste Regeln. Aber freu dich darüber!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Person die ich kenne, halb Italo halb Asiate, sieht nur nach Asiate aus. Dazu noch einige andere bei denen das asiatische ebenfalls stärker ist. Aber bei der Italo-Asiatin ist es am lustigsten weil der Name italienisch ist und alle die sie nicht kennen sehr verwirrt.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

Ich habe auf TikTok mal ein Video gesehen von einem Mädchen, dass zur Hälfte Asiatin (ich glaube es war Koreanerin) und zur Hälfte schwarz war- ich hab selten so ein wunderschönes Mädchen gesehen. Leider habe ich mir den Namen der TikTokerin nicht gemerkt, aber sie sah wirklich unglaublich schön aus. Sie sah von den Gesichtszügen und den Augen eigentlich sehr asiatisch aus, hat aber eben eine sehr dunkle Haut und ich glaube lockige Haare, bin mir aber nicht sicher ob die Natur oder gemacht waren.

Ich finde solche Mischlinge auch unfassbar hübsch, schade dass es so wenige von ihnen gibt

0
@Yavuz7799

Hab sie gefunden, aber sie ist nicht Koreanerin, sondern Thailänderin :D

Auf Insta heißt sie: @brycezaya.xoxo

0

Hallo

Ich persönlich finde so gemischte Menschen unglaublich schön, ob Mädchen oder Junge. Falls du Instagram hast suche Mal nach: mjangarax. Er ist halb Spanier und halb Koreaner und er hat z.B mehr Asiatische Züge als Spanische. Zudem hat er auch Freunde die gemischt sind und er macht Videos darüber, falls du dich für dieses Thema interessierst lohnt sich ein Blick auf seinen Acc :D

PS: Auf Youtube heisst er almost koreans

Grüsse

Wow klingt echt Interessant, ich schau mal gleich vorbei, danke für die Info

1

Aber der sieht ja mal garnicht aus wie ein Spanier eher wie ein Kompletter Asiate

1
@Yavuz7799

Hahaha ja man merkt ihm gar nicht an das er Spanier ist :D er hat aber schon kleine wenn auch kaum sichtbare europäische Gesichtszüge, aber wie gesagt ich finde er und allgemein alle solche "Mischlinge" sehen wunderschön aus.

2

War gerade auf seinem Instagram Profil. Der sieht ja mehr "Asiate" aus als ich, obwohl ich gar kein Mischling bin

2

Was möchtest Du wissen?