Hi Leute wie merkt man bei einer Frau das sie keine Kinder bekommen kann Bitte keine Doofen antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das merkst du erst wenn es nicht klappt. Und dann ist auch noch lange nicht gesagt dass es an ihr liegt. Oft liegt es auch am Mann.

Selbst ein Arztbesuch kann keine Bestätigung geben dass sie schwanger wird. Und auch andersherum ist sehr selten definitiv. Der Arzt würde eher sagen dass es sehr schwierig wird oder nur durch Kinderwunschbehandlung klappen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Arzt Besuch denke ich das man das überhaupt nicht merkt, oder halt daran das ihr es ständig probiert aber es nach Jahren immer noch nicht klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst keine doofen antworten und stellst aber ne dumme frage sowaa siebt man doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merkt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?