Frage zum Leveln und bekommen von guten Monstern

1 Antwort

Schau mal auf YouTube beim Kanal von xHeaven vorbei, der hat viele gute Videos mit Tipps für Anfänger, aber auch für andere Spieler.

In diesem Video kommt explizid Dein angesprochenes Thema dran.


https://youtube.com/watch?v=TNigslmFWso


Mir hat es sehr geholfen, ich benutz diese Methode auch zum leveln. Hoffentlich hilft es Dir.

MfG Kirito1223

Welche Monster soll ich behalten/fooden/leveln (Summoners War)?

Guten „morgen“,

Ich habe eben 12 Mystical Scrolls benutzt und bin jetzt total verwirrt.

Ich weiß für sowas gibt es eig Foren aber weil mir dass zu doof ist wirklich jedes einzelne Monster nennen zu müssen und man hier einfach seine Bilder einfügen kann, wollte ich eben mal fragen, welche Monster ich fooden/behalten und welche ich jetzt erst mal auf leveln soll.

Sollte ich mich jetzt mehr darauf konzentrieren nur EXP für die Monster zu Farmen oder Giants machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Summoners War Erwecken?

Wenn man ein 4 Sterne Monster erweckt
und das danach auf 5 sterne aufstockt
ist das Monster dann immer noch erweckt

...zur Frage

Einige Fragen zu Summoners War

Hey Community ^^

Wie oben steht habe ich ein paar Fragen zu Summoners war. Zuerst würde ich gerne wissen welche dieser 2 Foren gut ist im Bezug auf Monster und Runen:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Ich kann leider nur einen Link einfügen da es sonst als Spamm gilt deswegen füge ich den anderen Link unten als Antwort ein. In den Foren steht bei manchen Monstern was anderes als im anderen Forum deswegen hab ich gar keine Ahnung welches gut ist. Kann mir jemand außerdem zu allen Runen sagen wie sie auf Deutsch heißen? Denn in den Foren stehen nur die Englischen Namen und ich habe keine Ahnung was das auf Deutsch heißt Was bedeutet eigentlich das A und B + - in dem einen Forum? Dann würde ich gerne noch wissen welches Monster ich als nächstes 6 Sterne machen sollte da ich noch kein 6 Sterne Monster habe. Meine Monster sind:

5 Sterne:

Vampier Wasser nicht erweckt, Epikion Priester Wasser erweckt, Epikion Priester Wind erweckt, Joker Wasser unerweckt, Ninja Wasser erweckt, Fee Licht erweckt, Kung Fu Girl Wind nicht erweckt, Lich Feuer erweckt, Brownie Magier nicht erweckt,

4 Sterne:

Vampier Wind nicht erweckt, Sucubus Wind erweckt, Bestienjäger Wasser erweckt,

3 Sterne:

Bestienjäger Wind nicht erweckt Bestienjäger Feuer erweckt, Elfe Licht erweckt

Welches sollte ich außerdem als nächstes erwecken? Ich will eigentlich alle erwecken aber schaffe es nicht Hohe Essenzen zu farmen deswegen will ich ein 6 Sterne Monster dann denke ich schaffe ich es besser. Ich schaffe zurzeit bei einigen Dungeons Stufe 5 bei den anderen nur Stufe 4. Was für ein Team sollte ich aus den Monstern als Hauptteam bilden? Außerdem hatte ich das Runen Special gekauft und da stand man hat 7 Chancen. Was sind das für Chancen und wo finde ich die oder wie nutze ich die?

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?