hi leute... wenn ihr euch in einen vergebenen mann verliebt würdet ihr ihn nehmen wenn er euch auch will oder sicher nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es angesichts der Statistik lassen! In 9 von 10 Fällen gewinnt die Ehefrau das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verliebe mich generell nicht in vergebene Männer. Also nein. Auch nicht, wenn er mich wollen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Abend.
Also ich war mal in einer ähnliches Situation mit Liebeserklärung von einem tollen erfolgreichem aber trotzdem vergebenen Mann.
Ich kann nur sagen:
NIEMALS!!
1. Würde er es bei dir später wahrscheinlich auch machen falls es mal dazu kommt das er halt wegen dir seine Frau / Freundin verlässt
2. Vergeben ist nun mal vergeben.
3. Bescheißen ist schlecht fürs Karma 😂😉
4. Mit Selbstachtung hat das ganze auch noch was zu tun finde ich zumindest. Willst du wirklich nur ne billige "Gespielin" sein, das Betthässchen wenn es mal bei denen nicht läuft oder für jemanden DIE Frau.?!
Liegt natürlich nur an Dir. :-)
Viel Glück
Android27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du masorchistisch veranlagt bist und unbedingt leiden willst, dann lasse Dich auf eine solche Beziehung ein .......

Tränen und Herzeleid für Dich sind vorprogrammiert !

Es gibt so viele nette Single-Männer, warum verliebst Du Dich nicht in Einen von diesen ?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht, ich steh eh nicht auf Männer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich, geht gar nicht : (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?