Hi Leute! Wenn ich mir aus den Niederlanden Psyllos bestelle und der Zoll fängt meine Lieferung ab, kann ich die Annahme einfach verweigern, u bi aus Schneider?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die ware beim zoll liegenbleibt musst du dort persönlich erscheinen.

Die behauptung " das hab ich nicht bestellt" musst du beweisen können. Nur dann bist du aus dem schneider. Bei allem anderen bist du dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyBrownBong
04.03.2017, 10:16

Okay, erstmal danke!

Aber wenn jetzt auf meiner Festplatte oder sonst kein Hinweis zu finden wäre, dass ich derartiges bestellt hätte, auser dass die Lieferung an mich adressiert war. So müsste doch eigentlich auch von Seiten der Justitz, erstmal bewiesen werden, dass ich es tatsächlich war der die dubiosen Pilze bestellt hat - oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?