Hi Leute wenn ich destiny spiele auf xbox one werde ich mitten im Game vom Server rausgekickt?

2 Antworten

Also das soll wohl an denn Servern von EA liegen. Deshalb wurde meine 135 k. Leitung erweitert mit dem dual stack dadurch gibt es eine stabilere Verbindung zu denn  EA Servern. Bis jetzt alles gut......

kauf dir ne ps4 :) ?

Steam Family Sharing trotzdem weiterspielen

Jeder kennt vermutlich schon die Funktion mit Family Sharing in Steam.

Wenn derjenige diese Spiele spielt die er ausleiht wird er gekickt sobald der andere der die spiele verleiht online kommt ist es irgendwie möglich trotzdem weiterzuspielen egal auf welchem Wege? egal ob illegal oder legal

Gibt es eine Möglichkeit Steam auszutricksen ?

...zur Frage

Wie kann ich in Destiny Sphären des Lichts fallen lassen?

Hallo Ich spiele gerade Destiny und in der eine Mission ist es "Sphären des Lichts" fallen zu lassen um die Quest abzuschliessen. Also wie kann man "Shpären des Lichts" fallen lassen auf der PS4?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Kann man bei Mindfactory wenn man einen PC Service dazu hat und man ihn kauft was dazuschreiben? Also ob die die Lüfter anschließen im Gehäuse?

Wenn ich das jetzt nicht kann, wie dann?

...zur Frage

Destiny hängt sich auf?

Jedes mal wenn ich die mission paradox starte und mein raumschiff losfliegt hängt sich meine xbox kurze zeit danach auf . Was ist das problem? Ich spiele destiny auf der xbox 360 ich hab das spiel als cd die noch ganz neu ist und daher auch keine kratzer hat

...zur Frage

Destiny 2 Heroische Strikes?

Hallo Leute, ich hab mir vor 3 Tagen Destiny 2 gekauft und spiele mit 3 anderen Freunden.Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich gerne einen Heroischen Strike abschließen möchte. Der Haken ist jedoch, dass man ohne Fluch des Osiris (Dlc), keine hochrangigen Aktivitäten erledigen kann. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mir Fluch des Osiris kaufe, können meine Freunde dann, wenn sie meinem Einsatztrupp beitreten und ich hochrangige Aktivitäten starte, auch Heroische Strikes mit mir abschließen, obwohl sie die Erweiterung nicht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?