hi leute wenn ein mann sagt "ich habe meinen job aufgegeben weil ich kein privatleben mehr hatte." heisst das zwangsläufig dass dieser mann in einer beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sonne3004, 

eine 100%ige Sicherheit hast du bei dieser Aussage natürlich nicht. 

Privatleben bedeutet weit mehr als "nur" Beziehung. Es ist Freizeit, nichts tun, lesen, Radfahren, Sport treiben, malen, bummeln, Haus bauen, Fußball spielen, Werkeln, musizieren, sich mit Freunden treffen, ausgehen und so weiter. 

Privatleben ist viel mehr als eine Beziehung zu haben. Aber es schließt eine Beziehung auch nicht aus. 

Am besten quatschst du einfach mal mit ihm, dann kannst du doch rausfinden, ob er liiert ist. 

Alles Gute dir, 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk mal über den Begriff Privatleben nach was das alles beinhaltet...Hobbys, freizeit, sich mal in ruhe auf die Veranda setzen undn Buch lesen...das zählt auch zum Privatleben. Wenn aber jobbedingt ständig das Handy klingelt und du möglichs noch nachts um 3 angerufen wirst ob du mal nicht eben schnell übere telefon hlfen kannst dann fehlt ein großes Stück von dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun .

  text = teenager unsinn .trollerei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne3004
01.12.2016, 19:29

was ist unsinn? meine frage?

0

Was möchtest Du wissen?