hi leute weiss jmd von euch wie ich ins deep web gelange?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie ich unten gesehen habe ist es so dass du nicht einmal weißt ob du ein 64x betriebssystem oder ein 32x system hast.

Was heißt du hast keine ahnung von PC´s und du solltest wenn du dort hin willst dich sehr gut auskennen da du ums nur mal anzuschneiden Proxys, TOR und dafür "erweiterungen" brauchst um dort hinzukommen ohne dass dich sofort jeder hat also IP uns sonstige Paketdaten ...

wenn du dich wie du unten schreibst schocken lassen willst gibts genügend andere seiten wie rotten oder dergleichen gibt auch websites wo du dir die letzten gespräche von leuten in abgestürtzten flugzeugen anhören kannst und so weiter da gibt yt videos wo welche solche seiten zeigen und dann auch die namen vl sogar die links auflisten

Sonst noch fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube Tutorial for the win. Ist ganz einfach, ins Dark Net kommste mit dem Tor-Browser. Aber pass auf es gibt im Moment viele Fake Tor-Browser Hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Google gibts sicher viele Anleitungen. Aber jetzt mal im Ernst,lass es lieber. Da sind Dinge die du nicht sehen willst... Glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ins Deep Web? des ist wirklich schlimm aber egal ich drehe eine Rebotage darüber und kanns dir sagen schreibe mich Privat an da ich so etwas nicht in der Öffentlichkeit preisgebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Deep Web.

Jegliche Internetseite im WWW ist über die jeweilige IP-Adresse zu erreichen.

Für Seiten des Dark Net gibt es eigene Suchmaschinen, aber danach hast du ja nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henry284
28.08.2015, 13:36

ich weiss nicht wieso aber ich hab den drang dazu und mal gucken ob ich mental dazu bereit bin

0

Hole dir den Tor Browser und suche eine Seite mit den wichtigsten DeepWeb-Links. Es gibt auch mehrere deutsche Seiten dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henry284
28.08.2015, 13:39

32 bit oder 64 bit

0

Was möchtest Du wissen?