Hi Leute, weiss einer we man sich kostenlos einen Server in Minecraft erstellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen server mieten kostet bei nitrado ca 1€ pro slot

einen server zuhause erstellen kostet zwar kein geld aber man muss ihn administrieren und hat zeitlichen aufwand und zusätzliche stromkosten durch den 24/7 betrieb.

zum selber hosten gibt es genügend lese stoff in diversen quellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
08.04.2016, 20:20

genau,  dem ist nichts hinzuzufügen 😉

2

Mach Dir einen auf deinem eigenem pc. Kostet abgesehen von den Stromkosten nichts. Tutorials gibt es auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeJoe
08.04.2016, 18:15

Ja, aber muss man den nicht immer öffnen?

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 18:16

Du musst nur deinen pc anlassen und das Programm offen haben

0
Kommentar von Sparkobbable
08.04.2016, 18:22

Das kostet abgesehen von Stromkosten gar nichts. Habe ich ja schon gesagt

1
Kommentar von Sparkobbable
12.04.2016, 06:38

Wie kommst du denn darauf?? Ein durchschnittlicher gaming pc braucht 400 watt. Das macht wenn er 10 Stunden täglich 100% ausgelastet ist (was man auch nur mit Benchmarks erreicht) 379 Euro im JAHR. Also lass dir nicht so nen Schwachsinn einreden das das 250 Euro pro Monat kostet

0

Einen kostenlosen Server welcher immer online ist kostet zu viel Geld, als das man das mit Werbung oder ähnlichem finanzieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeJoe
08.04.2016, 17:54

es gibt sicher eine lösung. vtl irgendwas mit desktop oder so???

0

https://server.pro/ probier mal ist gut und kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
08.04.2016, 18:23

Und nach 15 Minuten ohne Spieler schaltet er sich ohne Premium ab...

0

Miete dir einen Server auf NGZ. Da gibts welche ganz günstig mit allen Modpacks, schneller Support usw.

Kostenlos bekommst du für Minecraft NIE einen Server (Außer auf diversen Websites, allerdings werden die abgeschaltet, nachdem 15 Minuten kein Spieler on war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeJoe
11.04.2016, 22:44

Wenn du meine Frage liest dann weisst du das ich das weiss! Aber ich bin ja hier um GENAU FÜR DAS PROBLEM eine Lösung zu kriegen

0

Was möchtest Du wissen?