Hi Leute, was soll ich machen. meine Katze hat rötliche Entzündung am Nacken. Könnt ihr mir da weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Könnte eine Bisswunde sein.
Geh am besten gleich morgen zum Tierarzt!
Lg Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marina212
13.01.2016, 21:22

Ja, aber darf man zum TA auch ohne Termin  gehen? Weil ich habe angst das die Entzündung immer größer wird.

0
Kommentar von janawakolm
13.01.2016, 21:32

Hallo!
Es könnte sein, dass der Tierarzt vielleicht gerade nicht da ist wenn er auch zu Bauern fährt und Kühe usw. behandelt. Such dir am besten die Nummer deines Tierarztes heraus und ruf in an. Wenn der Tierarzt aber nur Kleintiere behandelt, könntest du auch so vorbei schauen. Ich würde aber lieber zu erst anrufen.
Lg Jana

1

Was möchtest Du wissen?