Hi Leute, was sind eigentlich eure Lieblings Jacky Chan Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten finde ich "Rumble in the Bronx"! Ausserdem gut:

Rush Hour 1

Mission Adler -Der starke Arm der Götter

0nePiece 18.01.2016, 22:05

Ach cool, danke. worum geht es denn grob, in Mission Adler? Den kannte ich nämlich noch gar nicht

0
dynnyland 18.01.2016, 22:24
@0nePiece

Ist so eine art Schatzsuchefilm a la Indiana Jones mit tollen Stunts und sehr lustig! (Ist aber schon der zweite teil hab ich herausgefunden, der erste heisst "Der rechte Arm der Götter") PS: Vielen dank für den Stern!

1
0nePiece 21.01.2016, 18:43
@dynnyland

Das klingt echt cool, danke für die ausführliche Antwort, der Kommentar war echt hilfreich :D

0

Alle sind gut aber die besten:
1. Police Story 1
2. Project A
3. Rush Hour 1
4. Police Story 2
5. Armour of God 2
6. Drunken Master
7. Die Schlange im Schatten des Adlers
8. The Myth
9. Drunken Master 2
10. Jackie Chan ist Nobody

0nePiece 28.02.2016, 17:02

Von Project A habe ich auch schon gehört, dass der gut sein soll, ich kam bisher leider noch nicht dazu den zu gucken, aber werde ich auf jeden Fall noch machen. Danke für die Liste, sehr hilfreich:)

0

Hallo,

Shanghai Noon und Shanghai Knights :o))

LG

Karate kid

0nePiece 18.01.2016, 22:06

Cool, danke

0

Was möchtest Du wissen?