Hi leute was ist mit mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihr darüber sag ihr was du für sie empfindest und frag sie ob sie dich mag oder sogar liebt ich sag nur wer nicht wagt der nicht gewinnt und ja es ist tatsächlich möglich sich sowas einzubilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onur67
03.02.2017, 19:41

sie weißt das ich sie liebe

0

Das hatte ich auch schonmal bloß beim mir hätte sie einen Freund und sie hat halt manchmal was mit mir gemacht ( in die Stadt gehen oder so)und ich habe halt meinen Freunden davon erzählt... und ihr Freund hat des halt mitbekommen und hat sich halt aufgeregt etc. Und sie hat mich dann dafür gehasst das ich es weitererzählt habe und so und ihr Freund deshalb so eifersüchtig sei undsoweiter. Ich fand das auch richtig schlimm aber da muss man durch sich einfach nicht unterkriegen lassen und sein Ding machen. Es gibt genügend geile Frauen und eines Tages wirst du dich in eine andere verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?