Hi Leute was ist besser eure Meinung iphone 6 oder MacBook? Weil ich möchte mir eins zulegen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du schreibt dass du bereits ein iPhone 5s hast würde ich zu einem MacBok raten da du beim Umstieg vom iPhone 5s zum iPhone 6 keinen Fortschritt im Leben erfahren wirst. Das MacBook dagegen ist wenn du vorher Windows hattest ein riesiger Komfortsprung im täglichen Arbeiten

also ich hab beides und ich finde den Macbook klasse. Ich würde an deiner stelle den Macbook nehmen. das Iphone kannst du gut ersetzen z.B. mit einem Samsung oder so. Keine Ahnung wie alt du bist aber ein Grund kein iPhone zu kaufen ist wenn du Musik auf deinem Handy hören willst ist ein android besser weil du mehrere auch legale möglichen hast. Wenn du aber schon im Beruf bist und dein Handy auch als Berufs Handy nutzen möchtest würde ich dir ein iPhone empfehlen. aber generell, unabhängig von den Sachen da oben, würde ich ein macbook nehmen:)

Iderf091196 03.02.2015, 22:16

Naja ungeachtet dessen wie alt er ist, würde ich mal behaupten wenn schon dann alles von apple. Wegen kompatibilität und so...

0

Du kannst die beiden doch überhaupt nicht vergleichen :D

Wenn du ein Handy brauchst, ist ein Macbook extrem unpraktisch, da es ziemlich blöd aussieht mit einem Aufgeklappten Laptop am Ohr durch die Stadt zu rennen (abgesehen davon kannst du im Mac keine Siamkarte unterbringen). Wenn du aber einen Laptop brauchst, hat der Mac extreme Vorteile, weil du dort direkt eine Tastatur hast, einen großen Bildschirm und du echte Desktopprogramme nutzen kannst und nicht auf die kleinen Apps angewiesen bist.

Ich bin mir momentan aber nicht ganz sicher welches der beiden du weiter werfen kannst, das iPhone wäre kleiner und leichter zu werfen, aber ein Macbook wiegt natürlich mehr...

EightSix 03.02.2015, 22:11

DH :)

0
IRENEBOA 03.02.2015, 23:20

Eine Siamkarte im Mac? Hmm. Ist das eine SIM, auf die eine Siamkatze gedruckt wurde? Oder eine Siamkatze, die sich flach wie eine Karte machen kann? Ich habe da so ein Modell zuhause ... Zugegeben, Schlepptopp am Ohr ist jetzt nicht so handlich, andererseits ist es aber ja auch voll in, ein Minimobiltelefon zu haben und Megahörknochen mit Ringelschnur dranzustöpseln ...

0

Ja ich muss Kucken ich finde halt das iPhone 6 gut aber das MacBook brauch ich viel mehr und auserdem hab ich ja ein iPhone 5s

Gryphius 03.02.2015, 22:12

Hast du nicht grade selbst die Lösung zu deinem Problem gepostet?

0
userzzz1 03.02.2015, 22:12

Dann ein MacBook. 10000%ig sicher.

0
kurdo2022 03.02.2015, 22:14

Ja ich nehme einfach beide hahah 😂 aber danke für die Antworten

0

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! IPhone oder Android wäre eine Frage die Sinn macht, Mac Book oder Windows auch, aber Smartphones und Notebooks sind doch relativ verschieden.

kurdo2022 04.02.2015, 00:47

Ja mein Gott cill mal dein Leben ich weis ich hol sie mir beide 😂

0

Das eine ist ein Handy und das andere ein Laptop. Das weist du oder? Was benötigst du dringender? Im zweifelsfall beides holen.

kurdo2022 03.02.2015, 22:11

Ja ich das dass 2 verschiedene Geräte sind

0
Iderf091196 03.02.2015, 22:13

Dann musst du dich fragen, ob du eher ein Laptop oder ein Smartphone brauchst. Wenn du dir unsicher bist hol dir einfach beide geräte. Mach ich auch immer wenn ich mich nicht entscheiden kann.

"Lieber etwas haben und nicht brauchen, als etwas brauchen und nicht haben!" ;)

0
kurdo2022 03.02.2015, 22:33

Ja so werde ich das Auch machen

0

Du musst wissen ob du ein Handy oder ein Laptop eher brauchst...

Kommt drauf an was du für dich selber lieber haben möchtest.

Naja, du vergleichst Äpfel mit Birnen ...

kurdo2022 03.02.2015, 22:05

Ja aber diese Produkte sind beide gut und ich weis halt nicht was ich nehmen soll

0
22082000 03.02.2015, 22:06

Es sind beides Äpfel

1
IRENEBOA 03.02.2015, 23:18
@22082000

Witzbold! :-)

kurdo2022: Ich würde mal annehmen, dass auch die Kohle eine gewisse Rolle spielt. Überlege einfach mal, wofür du das jeweilige Gerät benutzen willst.

0

Was möchtest Du wissen?