hi Leute. was heißt eigentlich "fies". also meine freundin hat das zu mir gesagt. sie lachte und sagte zu mir "mit dem bart bist du fies"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kölnisch: Für nix zu fies.
Meint,alles zuzutrauen,nichts ist so schäbig,als das derjenige dies nicht auch noch tun würde,um einen Vorteil zu haben.
Aber ich glaube,bei Dir kann man es positiver in "Wie gemeein ".. übersetzen.. :D

wie ein böser junge halt. die harten kerle. die fetten typen auf den harleys.

diese fies halt.

Vielleicht meinte sie: "Mit dem Bart siehst du fies aus". Fies ist ja kein Adjektiv xD

Kleine Korrektur: Fies ist ein Adjektiv

2

Was soll ich diesem Mädchen schreiben?

Dieses Mädchen hat Aufmerksamkeit in der Schule gezeigt... ich habe sie angesprochen. Ich habe gesagt ich möchte dich besser kennen lernen. Sie hat lächelnt gefragt Ok, und was heißt das ?! :) Ich sagte was soll das schon heißen. Sie hat darauf gesagt ich soll sie mal bei facebook anschreiben. Ich sagte warum ? (weil ich ja direkt vor ihr stand) ..... darauf sagte sie schreib einfach (oder so ähnlich...)

Was soll ich ihr jetzt eigentlich schreiben ? Ich mein, ich hab ja schon alles gesagt, oder? Was muss ich machen ?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Kuss Beenden ohne Fies zu sein?

Es LEUTE! Ich brauche eure Hilfe! Ich hatte schon ein paar küsse hinter mir, die waren auch alle schön. Nur bei KEINEM hat das Ende richtig gepasst. Auch wenn der Kuss super war, irgendwann muss man ein ende finden. danach entsteht oft eine erdrückende ruhe und das nervt mich total, auch wenn der muss HAMMER war.

Also wie kann ich einen schönen muss Beenden ohne Fies zu sein?

...zur Frage

Was bedeutet: Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest?

Bedeutet das vielleicht, dass ich jeden Menschen so behandeln soll, wie er mich selber behandelt? Also zum Beispiel, wenn er fies zu mir ist dann bin ich auch fies zu ihm und wenn er nett zu mir ist, dann bin ich auch nett zu ihm. Oder interpretiere ich das falsch? Lg

...zur Frage

freund meines freundes steht vllt auf mich was tun

Hallo unzwar hat mein bester Freund mit mein freund und sein Kumpel so aus just for fun gesagt ja der steht doch auf deine freundin sagte mein bester freund zu sein unseren Kumpel und er lachte und mein freund hat nix dazu gesagt .... ich tuh viel mit unseren Kumpel ihm kann ich auch viel erzählen was wirklich unter uns bleibt zumbeispiel problemme zuhause oder so naja jedenfalls sind mein freund und unser kumpel wegegangen und er rief mich zu mir und sagte ja er steht auf mich und dass weiß jetzt die ganze paralel klasse sry kann dass irgendwie nicht schreiben nunja mein bester freund hat dann jedenfalls gesagt er hat ihm gefragt wo ich bin eigentlich macht er viel mit meinem freund ich will einfach mal eure meinung hören aber nicht auf OBERLEHRER Tun !!!!!! bin 15 Jahre alt Lg Planetliebe ich bring ihm auch viel zum lachen und joa macht viel was mit uns naja eher redet er mit mir als mit ihm was sind die anzeichen ob ein junge verliebt ist ....

...zur Frage

Was ist der Plural von Anime?

Als meine Freundin und ich in der Schule waren,stritten wir uns mit einem Jungen.Nach einiger Zeit fragte er uns nach Hobbys.Ich sagte ihm dass mein Hobby Animes schauen und Zeichnen wär.Doch dann lachte er und sagte es gäbe keine Pluralform von Anime.

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Was tun, wenn die Freundin den Bart ihres Freundes hasst?

Gestern Abend erzählte mir mein Bruder, dass er sich mit seiner Freundin zwar super versteht, dass es aber in einem Punkt wirklich kritisch ist: sie hasst Bärte allgemein und somit auch seinen Bart. Das sagte jetzt nicht so direkt mit dem Holzhammer, aber sie hat es ganz klar angedeutet. Mein Bruder fühlt sich ohne Bart aber nackt wie er sagt und meint, dass er ohne zu kindisch aussieht.

Was würdet ihr in so einem Fall tun? Bart ab oder Bart dran lassen? Er will einerseits nicht nach ihrer Pfeife tanzen, andererseits wäre er zum Beispiel auch nicht begeistert, wenn sie sich plötzlich die Haare abschneiden ließe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?