hi Leute. was heißt eigentlich "fies". also meine freundin hat das zu mir gesagt. sie lachte und sagte zu mir "mit dem bart bist du fies"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kölnisch: Für nix zu fies.
Meint,alles zuzutrauen,nichts ist so schäbig,als das derjenige dies nicht auch noch tun würde,um einen Vorteil zu haben.
Aber ich glaube,bei Dir kann man es positiver in "Wie gemeein ".. übersetzen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
07.11.2016, 23:59

Vielen Dank!! Du bist also so gar nicht fies.! :D

1

fies = abstoßend, widerwärtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ein böser junge halt. die harten kerle. die fetten typen auf den harleys.

diese fies halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meinte sie: "Mit dem Bart siehst du fies aus". Fies ist ja kein Adjektiv xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samesome
07.11.2016, 22:21

Kleine Korrektur: Fies ist ein Adjektiv

2

Du siehst mit dem Bart aus wie ein böser Kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?