Hi Leute Warum krieg ich keine Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem Alter ist es eher normal, dass man keine Beziehung hat bzw hatte.
Die sind auch nur in den aller aller seltensten Fällen was Ernstes und langfristiges.
Genieß deine Jugend und hör auf auf einen Menschen zu warten mit dem du zusammen sein kannst. Der kommt schon früh genug.
Und an erster Stelle musst du dich lieben, bevor du jemand anderen lieben kannst. Das ist zwar so ein Standard Spruch, aber es stimmt wirklich. Liebst du dich nicht, wirst du die Liebe anderer Menschen nie richtig sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14! :)
Du hast noch genug zeit. Vielleicht wird es ja in den nächsten 2 jahren so sein das du ein nettes mädel kennen lernst. Verkrampf dich nicht zu sehr darauf eine freundin haben zu wollen. Lass es auf dich zu kommen. Es passiert immer dann wenn man es nicht erwartet. Du wirst sehen :)

Mit 14 musst du ja auch noch keine Beziehung haben:D Ich bin auch 14 und seh die Jungs aus unsrer Klasse auch nur als Kumpel an. Bis jetzt hat in unserer Klasse aber auch noch keiner außer 2 Ausnahmen nen Freund gehabt.

Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden! Ich bin 13 und hatte auch noch nie einen Freund. Die meisten die ich kenne hatten auch erst eine richtige Beziehung mit 16-18 :) Mach dir da mal keine Sorgen!

Du das ist normal. Ich bin 16 und hab noch nie ne Freundin gehabt, hab es bei 3 Mädchen versucht aber leider ohne Erfolg. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber irgendwann kommt die richtige ;D

Du musst mit 14 keine Beziehung haben. Dass in dem Alter eine "Beziehung" sowieso nicht lange halten wird, ist auch jedem eigentlich klar.

Kommentar von Lolopopbaby
14.04.2016, 20:55

Du hast sowas von recht

1

Ach. Habe das selbe Problem. Ich habe allerdings gelernt, dass ich Geduld haben muss. Irgendwann wird die Richtige schon kommen :)

Kommentar von TheNormalGirl
14.04.2016, 20:36

Ich bin auch 14...wo wohnst du? nene nur Spaß ... :))

0
Kommentar von stephan12314
14.04.2016, 21:18

Ich bin  naja was soll ich sagen auch 14:)

0

Villeicht solltet ihr mehr miteinander reden und weniger schreiben. Merkt euch das.

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund :D Also mach dir keine Sorgen ,irgendwann wirds passieren

Was möchtest Du wissen?